Hallo liebe Kid´s und liebe Eltern,

hurra der Winter ist vorbei. Mir geht es wieder besser, vielen Dank für eure Genesungswünsche und Anfragen.

Wir haben uns mit den Eltern schon am    Samstag, den 29. März im Clubhaus getroffen, um die Trainingsvorhaben für die neue Saison zu besprechen.
Erstes Training soll sein am 19. April, vormittags ab Jugendzentrum,
weiteres erfahrt Ihr per e-mail von Ulli. Wir wollen uns treffen, um auch in diesem Jahr die Jugendgruppe fit für Training und diverse Wettkämpfe zu stärken.
  Lest hierzu schon mal die erste Ausgabe unserer Jahresplanung für 2014.

Auch in diesem Jahr gilt, wer NICHT kommt meldet sich ab Smiley   !

So nun macht es gut und kommt zahlreich zum ersten Training am Ostersamstag.

Liebe Grüße von

Heiner, Ariane & Ulli

 

 

 Zurück zur Hauptseite der Jugendgruppe